top of page

Handgebackene & gesunde Hundekekse

Seit 2009 backt Feelgoodpet Kekse für Hunde. Diese besonderen Kekse und Snacks werden in der Manufaktur mit viel Liebe und von Hand in Rüsselsheim hergestellt. Feelgoodpet bezieht alle Zutaten ortsnah, um Lieferwege kurz zu halten und um frische Produkte verarbeiten zu können.

Bei der Auswahl der Fleischsorten stehen sie im engen Kontakt mit Metzgereien aus der nahen Umgebung und achten dabei stets auf hohe Qualität der zu verarbeitenden Rohstoffe.

Getrost dem Motto "Uns kommt nur Bestes in die Tüte" kannst Du Dir sicher sein Deinem Vierbeiner gesunde und frische Leckerlies zu geben. Durch die Lebensmittelanalysen eines unabhängigen Labors weißt Du genau wie hoch der Fettgehalt oder die Proteinwerte der Kekse sind und vor allem was drin ist.

Diese Informationen sind Feelgoodpet so wichtig, dass sie jede Kekssorte, bzw. jede Rezeptur durch das unabhängige Labor NSF Erdmann Analytics GmbH prüfen lassen.

Feelgoodpet steht nicht nur für leckere Hundekekse, sondern auch für Transparenz. Das Unternehmen ist bei der Hessischen Futtermittelbehörde unter der Nummer 06 433 012 1075 registriert.

Und weil ich von der Qualität von Feelgoodpet so überzeugt bin, war es von Anfang an klar, dass diese Kekse mit in mein Sortiment aufgenommen werden müssen. Du kannst sie natürlich auch in meinem Lädchen in Romrod direkt kaufen.

Und auch Du und vor allem Dein Hundekind werden begeistert sein. Bessere Hundekekse gibt es nirgendwo!

bottom of page