top of page

LUXUS4BEINER-LÄDCHEN

Alsfelder Str. 24 in 36329 Romrod

Nach fast 8 Jahren Online-Gewerbe und vielen Veranstaltungen, auf denen wir mit unserem Stand unsere

Kunden erreicht haben, öffnete am 04.03.2023 das Luxus4beiner-Lädchen in Romrod seine Tür.

Auf gemütlichen 18,5 qm findest Du Hunde- und Pferdezubehör, wie Du es sonst nirgends bekommst.

 

Bei der Auswahl meiner angebotenen Artikel habe ich großen Wert auf höchste Qualität, Individualität und Gesundheit für Dein Fellkind gelegt.

 

Das Hauptgeschäft sind natürlich weiterhin meine handgefertigten Halsbänder, Leinen, Halfter und Führstricke (und noch Vieles mehr) aus Paracord. Aber in den Jahren auf Hundemessen, Turnieren und Rassehundeausstellungen habe ich einige Hersteller kennengelernt, die ebenfalls hervorragendes Hundezubehör herstellen und dachte mir, es wäre doch schön, wenn sie in meinem Lädchen ebenfalls vertreten und angeboten werden können.

 

So findest Du nun folgende Schmankerl in meinem Lädchen:

Wie Du siehst, gibt es bei mir sehr viel zu entdecken, aber vor allem bekommst Du eine kompetente und freundliche Beratung.

 

Also schau sehr gerne mal rein. Ich freue mich auf Deinen Besuch, natürlich auch mit Deinem Fellkind, Pferde müssen aufgrund der Ladengröße allerdings draußen bleiben. *zwinker

 

Herzliche Grüße

 

Claudia

öffnungszeiten.jpg
bottom of page