anbri gebackenes Trockenfutter "Frischer Wels mit Kartoffeln"

Frischer Wels mit Kartoffeln

Fischers Fritz fischt frische Fische!

 

Und nur diese frischen Fische kommen in unser gebackenes Trockenfutter Anbri Wels! Mit dem Wels haben wir uns auch noch einen sehr außergewöhnlichen Fisch an Land geholt. Er gilt als der größte Süßwasserfisch Europas und hat trotz seiner Herkunft aus dem Süßwasser einen hohen Omega 3 Fettsäureanteil. Außerdem ist er ein super Eiweißspender.

 

Um dieser wertvollen Zutat noch einen oben drauf zu setzen, haben wir folgende weiteren Allrounder zu unserem Rezept hinzugefügt:

  • das Kohlenhydrat-Wunder Kartoffel
    Die Kartoffel versorgt Ihren Hund nicht nur mit Energie, sie enthält zudem wichtiges Eiweiß, Folsäure und viele Spurenelemente, die vom Hund nicht selbst produziert werden können. Dazu gehören Magnesium, Kalium, Kalzium und Eisen. Auch in Sachen Vitamine muss sich die Kartoffel nicht verstecken. Sie liefert Vitamin A, C und E, sowie wertvolle B-Vitamine.
  • die Vitaminquelle Aprikose
    Die Aprikose enthält außerordentlich viel Provitamin A, welches u.a. wichtig ist für die Sehkraft des Hundes, sowie die Vitamine B1, B2 und C. Außerdem ist sie reich an Mineralstoffen wie Kalium, Calcium und Phosphor.
  • den Mineralstoffspender Spinat
    Mit Spinat haben wir unserem Trockenfutter noch ein Gemüse hinzugefügt, welches eine extra Portion Mineralstoffe, Vitamine und Eisen enthält.
  • den Jungbrunnen Meeresalge
    Die Meeresalgen sorgen für glänzendes Fell und eine fördernde Pigmentierung von Fell, Nase und Pfoten.

All diese Zutaten machen dieses Trockenfutter zu einer gesunden, artgerechten und leckeren Mahlzeit für Deinen Hund.

Außerdem ist es sehr gut geeignet für Hunde mit einer Futtermittelunverträglichkeit.

 

anbri gebackenes Trockenfutter "Frischer Wels mit Kartoffeln"

8,99 €

  • 1 kg
  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit1

So findet man mich!

Du brauchst mehr Informationen? Dann erreichst Du mich über das Kontaktformular oder ruf mich einfach an! ;)


Claudia Waldhausen

Hauptstr. 110 b

35329 Gemünden-Felda/ OT Ehringshausen

Tel: (06634) 91 88 5 22

Handy: (0176) 32 65 19 46

eMail: info@Luxus4beiner.de

Facebook/Instagram: Luxus4beiner