anbri gebackenes Trockenfutter "Frischer Strauß mit Süßkartoffeln"

Frischer Strauß mit Süßkartoffeln

Jetzt wird es exotisch! Mit unserer Trockenfuttersorte "anbri Strauß" kommt auf jeden Fall Abwechslung in den Napf Deines Lieblings.

 

Diese fett- und kalorienarme Fleischsorte wird zum einen von ernährungssensiblen Hunden sehr gut vertragen, eignet sich aber auch hervorragend für übergewichtige Hunde. Doch der Strauß kann noch mehr. Im Vergleich zu anderen Fleischsorten ist sein Fleisch sehr cholesterinarm und damit auch für Hunde geeignet, bei denen auf Blutdruck und Bluttfettwerte geachtet werden muss.

 

Ergänzend haben wir folgende gesunde Zutaten hinzugefügt:

  • die Super-Knolle Süßkartoffel
    Die Süßkartoffel enthält jede Menge Vitamine und dient als Kohlehydrat- und Ballaststoffspender für Deinen Hund. Da wir aufgrund unserer Statistiken wissen, dass sehr viele Hunde unverträglich auf die normale Kartoffel sind, ist die Süßkartoffel unsere gesunde Alternative.
  • die Power-Wurzel Pastinake
    Dieses Wurzelgemüse enthält nicht nur viel Eisen und Zink, sondern ist auch reich an Kalium, Kalzium und Vitamin C. Ein Alrounder sozusagen. Zudem begünstigt das enthaltene Inulin eine gesunde Darmflora und unterstützt bei der Verdauung.
  • die Kalium - Bombe Birne
    Die Birne ist ein sehr guter Kaliumlieferant und enthält nebenbei auch noch jede Menge Kalzium, Phosphor, Eisen und Vitamin C. Die enthaltene Kieselsäure wirkt sich positiv auf die Haut Deines Hundes aus. Die Birne gehört zu den säurearmen Obstsorten und ist daher auch für sensible Mägen gut geeignet.
  • den Jungbrunnen Meeresalge
    Die Meeresalgen sorgen für glänzendes Fell und eine fördernde Pigmentierung von Fell, Nase und Pfoten.
  • das Omega-3-Kraftpaket Leinöl
    Leinöl bietet ausreichend Omega 3 und 6 Fettsäuren. Es gilt als entzündungshemmend und kann sich sehr positiv auf Haut und Fell des Hundes auswirken. Zudem besitzt es sogar eine antikarzinogene Wirkung.

All diese Zutaten machen dieses Trockenfutter zu einer gesunden, artgerechten und leckeren Mahlzeit für Deinen Hund.

"anbri Strauß" ist hervorragend für Hunde mit einer Futtermittelunverträglichkeit oder auch für übergewichtige und ältere Hunde geeignet.

 

anbri gebackenes Trockenfutter "Frischer Strauß mit Süßkartoffeln"

9,45 €

  • 1 kg
  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit1

So findet man mich!

Du brauchst mehr Informationen? Dann erreichst Du mich über das Kontaktformular oder ruf mich einfach an! ;)


Claudia Waldhausen

Hauptstr. 110 b

35329 Gemünden-Felda/ OT Ehringshausen

Tel: (06634) 91 88 5 22

Handy: (0176) 32 65 19 46

eMail: info@Luxus4beiner.de

Facebook/Instagram: Luxus4beiner