anbri gebackenes Trockenfutter "Frisches Pferd mit Süßkartoffeln"

Frisches Pferd mit Süßkartoffeln

Dein Hund ist ein Sensibelchen in Sachen Futter? Dann ist unser gebackenes Trockenfutter "anbri Pferd" vielleicht genau das Richtige!

 

Pferdefleisch ist die Fleischsorte mit dem geringsten Fettanteil und eine sehr gesunde, leckere Alternative zu den übrigen Fleischsorten. Es ist nicht nur hypoallergen, sondern verfügt auch über eine sehr guten Nährwert-, Spurenelement- und Vitamingehalt.

 

Doch damit nicht genug! Wir haben dieses tolle Fleisch mit vielen schmackhaften und gesunden Zutaten kombiniert:

  • der Super-Knolle Süßkartoffel
    Die Süßkartoffel enthält jede Menge Vitamine und dient als Kohlehydrat- und Ballaststoffspender für Deinen Hund. Da wir aufgrund unserer Statistiken wissen, dass sehr viele Hunde unverträglich auf die normale Kartoffel sind, ist die Süßkartoffel unsere gesunde Alternative.
  • der Powerfrucht Apfel
    An apple a day keeps the doctor away!
    Der Apfel enthält unter anderem Biotin und Vitamin K. Biotin wichtig ist nicht nur wichtig für die Stoffwechselfunktion Deines Hundes, sondern auch für die Bildung von Keratin in der oberen Hautschicht, im Fell und in den Krallen. Vitamin K hilft beim Regeln des Proteinstoffwechsels und wird benötigt für den Darm und eine gesunde Verdauung. Insgesamt enthält der Apfel über 30 verschiedene Vitamine und Spurenelemente, insbesondere Kalium und Eisen. Er ist also ein wahrer Nährstoffspender.
  • dem Vitalstoffwunder Kürbis
    Der Kürbis ist ein sehr gesundes Gemüse, welches viele Nähr- und Ballaststoffe enthält. Er enthält u.a. die Vitamine A, C und E, sowie Magnesium, Kalium und Zink. Kürbis eignet sich auch hervorragend bei Durchfall und ist für Hunde jeder Altersklasse sehr gut geeignet, da er sich positiv auf die Kotkonsistenz auswirkt.
  • dem Jungbrunnen Meeresalge
    Die Meeresalgen sorgen für glänzendes Fell und eine fördernde Pigmentierung von Fell, Nase und Pfoten.
  • dem Wundermittel Kokosöl
    Kokosöl ist nicht nur in der äußerlichen Anwendung auf dem Fell des Hundes nutzbar, sondern entfaltet auch innerlich seine positiven Eigenschaften. Es enthält einen sehr hohen Anteil an Laurinsäure, welcher nachgesagt wird eine abstoßende Wirkung gegen Zecken und andere Parasiten zu haben. Außerdem kann sich die Fütterung positiv auf das Darmmilieu Deines Hundes auswirken.

All diese Zutaten machen dieses Trockenfutter zu einer gesunden, artgerechten und leckeren Mahlzeit für Deinen Hund.

"anbri Pferd" ist hervorragend für Hunde mit einer Futtermittelunverträglichkeit oder auch für übergewichtige und ältere Hunde geeignet. Es sollte aber nicht an Hunde mit Untergewicht verfüttert werden.

 

anbri gebackenes Trockenfutter "Frisches Pferd mit Süßkartoffeln"

9,45 €

  • 1 kg
  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit1

So findet man mich!

Du brauchst mehr Informationen? Dann erreichst Du mich über das Kontaktformular oder ruf mich einfach an! ;)


Claudia Waldhausen

Hauptstr. 110 b

35329 Gemünden-Felda/ OT Ehringshausen

Tel: (06634) 91 88 5 22

Handy: (0176) 32 65 19 46

eMail: info@Luxus4beiner.de

Facebook/Instagram: Luxus4beiner