anbri gebackenes Trockenfutter "Frisches Lamm mit Süßkartoffeln"

Frisches Lamm mit Süßkartoffeln

Unser gebackenes Trockenfutter "anbri Lamm" mit frischem Lamm ist die perfekte Lösung für Hunde, die zu Futtermittelunverträglichkeiten oder sensibler Verdauung neigen.

 

Die Kombination aus 60% frischem Muskelfleisch und 40% gesunden Innereien wie Herz, Magen, Lunge und Leber vom Lamm und der magenfreundlichen und leicht verdaulichen Superfrucht Mango, kann Magen-Darm-Beschwerden positiv beeinflussen und reduzieren. Für unser Futter verwenden wir nur sehr reife Früchte, da diese besser vom Hund vertragen werden.

 

Doch das ist uns noch nicht genug! Zusätzlich haben wir unser Rezept ergänzt mit:

  • der Super-Knolle Süßkartoffel
    Die Süßkartoffel enthält jede Menge Vitamine und dient als Kohlehydrat- und Ballaststoffspender für Deinen Hund. Da wir aufgrund unserer Statistiken wissen, dass sehr viele Hunde unverträglich auf die normale Kartoffel sind, ist die Süßkartoffel unsere gesunde Alternative.
  • dem Energiebooster Reiskleie
    Reiskleie liefert neben Energie auch noch wichtige Nährstoffe und ist damit ein guter Ersatz für Getreide. Außerdem enthält sie natürliches Vitamin E und wertvolle Antioxidantien.
  • dem gut verträglichen Nährstoffliferanten Hirse
    Hirse enthält überdurchschnittlich viele wichtige Mineralstoffe wie Zink, Magnesium, Kalium und Kalzium , sowie B1 und B6 Vitamine. Außerdem sorgt der hohe Anteil an Kohlenhydraten für Energie.
  • dem Vitalstoffwunder Kürbis
    Der Kürbis ist ein sehr gesundes Gemüse, welches viele Nähr- und Ballaststoffe enthält. Er enthält u.a. die Vitamine A, C und E, sowie Magnesium, Kalium und Zink. Kürbis eignet sich auch hervorragend bei Durchfall und ist für Hunde jeder Altersklasse sehr gut geeignet, da er sich positiv auf die Kotkonsistenz auswirkt.
  • dem Jungbrunnen Meeresalge
    Die Meeresalgen sorgen für glänzendes Fell und eine fördernde Pigmentierung von Fell, Nase und Pfoten.

All diese Zutaten machen dieses Trockenfutter zu einer gesunden, artgerechten und leckeren Mahlzeit für Deinen Hund.

Außerdem ist es sehr gut geeignet für Hunde mit einer Futtermittelunverträglichkeit.

 

anbri gebackenes Trockenfutter "Frisches Lamm mit Süßkartoffeln"

9,45 €

  • 1 kg
  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit1

So findet man mich!

Du brauchst mehr Informationen? Dann erreichst Du mich über das Kontaktformular oder ruf mich einfach an! ;)


Claudia Waldhausen

Hauptstr. 110 b

35329 Gemünden-Felda/ OT Ehringshausen

Tel: (06634) 91 88 5 22

Handy: (0176) 32 65 19 46

eMail: info@Luxus4beiner.de

Facebook/Instagram: Luxus4beiner