anbri FUTTER - ZUM WOHL DEINES HUNDES

NUR DAS BESTE FÜR DEINEN FREUND - 100% NATÜRLICH

 

Bei den meisten Hunden sind es gängige Zutaten wie Rind, Kartoffeln, Milchprodukte und Getreidesorten, die auf einmal nicht

mehr im Futter enthalten sein dürfen. Das macht es für den Hundehalter oft schwer, ein geeignetes Futter zu finden.

 

Inzwischen gibt es zwar viele Futtermittelhersteller, die alternative Futtersorten für Hunde mit Unverträglichkeiten und Allergien auf den Markt bringen, aber bei der genauen Überprüfung der Inhaltsstoffe hat Anbri immer wieder Bestandteile gefunden, die sie nicht im Hundefutter haben wollten.

 

Das trieb Anbri schließlich zu dem Gedanken an ein Futter, welches von den Inhaltsstoffen so konzipiert wurde, dass es auch für Allergiker passt. Bei den Rezepturen hatte eine Tierheilpraktikerin mit langjähriger Erfahrung das Zepter in der Hand. 

 

Die Rezepturen beruhen auf eigens erstellten Statistiken darüber, worauf die meisten Hunde unverträglich sind und welche Komponenten (Fleisch und Obst/Gemüse) am besten und vor allem sinnvollsten zusammen passen.

 

Anbri Futter ist so konzipiert, dass die Inhaltsstoffe für Dich als Kunden transparent und übersichtlich sind. Dennoch ist alles enthalten, was wichtig ist für die Gesundheit deines Hundes.

 

einfach. gesund. passt.

So findet man mich!

Du brauchst mehr Informationen? Dann erreichst Du mich über das Kontaktformular oder ruf mich einfach an! ;)


Claudia Waldhausen

Hauptstr. 110 b

35329 Gemünden-Felda/ OT Ehringshausen

Tel: (06634) 91 88 5 22

Handy: (0176) 32 65 19 46

eMail: info@Luxus4beiner.de

Facebook/Instagram: Luxus4beiner