Wenn ein Hobby zur Leidenschaft wird...

Zuerst möchte ich mich vorstellen, damit Du weißt, wer der Kopf von Luxus4beiner ist. Ich heiße Claudia, bin 45 Jahre alt und lebe im hübschen Vogelsbergkreis, genauer in Gemünden/Ehringshausen. Neben meiner Familie gehört mein Herz meinen beiden Hunden Maffy und Tessa, die beide gnadenlose Produkttester für meine Halsbänder und Leinen sind. ;o)

Durch Zufall stieß ich vor 4 Jahren bei Facebook auf ein Halsband aus Paracord, das mir so gut gefallen hat, dass ich mir noch mehr davon ansah. Es dauerte nicht lange und ich bestellte mir eine kleine Menge Paracord und die nötigen Verschlüsse und fuddelte rum. So war die Knüppel-Sucht geboren. Ständig knüppelte ich neue Halsbänder mit passenden Leinen für meine beiden Fellnasen. Die Knoten wurden immer komplizierter und die Ausführung der Halsbänder immer genauer. Wer mich kennt, weiß dass ein kleiner Perfektionist in mir lebt. *grins* Da meine Hunde irgendwann genug Halsbänder hatten, ich aber noch nicht genug vom Knüppeln, knüppelte ich Halsbänder für Freunde und Bekannte. Das uferte bis heute so aus, dass ich im Januar 2016 mein Gewerbe angemeldet habe und hier meine Arbeiten anbieten möchte. Neben Halsbändern und Leinen wird mein Sortiment stetig erweitert. Es wäre ja langweilig, immer nur Halsbänder und Leinen zu machen. Die Möglichkeiten mit Paracord sind so vielfältig, dass Du jetzt schon gespannt sein darfst, was alles möglich ist.

  

Also ich freue mich schon jetzt auf Deinen Auftrag, der meine Knüppel-Sucht befriedigt.

  

Herzliche Grüße 

 

Claudia Waldhausen 

So findet man mich!

Sie möchten noch mehr Informationen? Dann erreichen Sie mich über das Kontaktformular oder besser noch direkt per Telefon.


Claudia Waldhausen

Hauptstr. 110 b

35329 Gemünden-Felda/ OT Ehringshausen

Tel: 06634-9188522

Handy: (0176) 32 65 19 46

eMail: Luxus4beiner@gmail.com